Der Upstalsboom Weg

Schmetterling

Das waren am Mittwoch Abend auf BR 3 bei Thorsten Otto beeindruckende Worte von seinem Gast Bodo Janssen, Eigentümer der Upstalsboom Hotels, über Mitarbeiterführung. Ich war schlichtweg begeistert und bewegt, in der Sendung eine Unternehmerpersönlichkeit wie Bodo Janssen kennenzulernen, für  die Kultur der Authenzität, Corporate Happiness, Wertschöpfung durch Wertschätzung die Werte sind, die Tag für Tag mit den Mitarbeitern gelebt und umgesetzt werden. Ich würde mir wünschen, daß diese Werte auch an anderen Stellen in unserer Gesellschaft ankommen. Es lohnt sich, auf der Upstalsboom Website vorbeizuschauen.

Enjoy Life – Enjoy Moments – Save Nature

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert