Farben der Natur im Krankenhaus stimmen positiv

Farben der Natur - Ausstellung Starnberger Krankenhaus

Meine AusFarben der Natur - Ausstellung Starnberger Krankenhausstellung “Natur – Faszinierende Schönheit”

Ich freue mich sehr, dass ich meine Bilder im Starnberger Krankenhaus ausstellen kann und damit ein Publikum aus einem neuen Landkreis anspreche. Ab heute, 28. Januar 2019, können Patienten, Pflegepersonal, Ärzte und Besucher 30 ausgewählte Bildmotive meiner Kollektion auf 2 Stationen von Professor Trenkwalder im Starnberger Krankenhaus anschauen und sich an der faszinierenden Schönheit und den herrlichen Farben der Natur erfreuen. Schon beim Aufhängen der Bilder habe ich vom Pflegepersonal und Patienten spontan ein sehr erfreuliches Echo bekommen, da meine Bilder mit den wunderbaren Farben der Natur positiv berühren. Mit meiner Ausstellung “Natur – Faszinierende Schönheit” möchte ich dem Betrachter, hier ganz besonders natürlich dem Patienten, die wunderschönen Augenblicke näherbringen, die uns die Natur schenkt, die wir oft nicht mehr wahrnehmen und die so besonders, so motivierend und inspirierend sein können. Meine Ausstellung wird voraussichtlich bis Ende Mai 2019 im Krankenhaus Starnberg auf 2 Stationen von Professor Trenkwalder zu sehen sein.

Enjoy Life – Enjoy Moments – Save the Nature!

 

Kommentare sind geschlossen.