Mein neuer Blumen-Kalender für 2021

Mein neuer Blumen-Kalender für 2021

Mit meinem neuen Blumen-Kalender für 2021 lade ich Sie zu einem bezaubernden Spaziergang durch den blühenden Garten der Natur ein. Jeder Monat erhält seinen ganz besonderen Charme durch ein wunderschönes Blumenmotiv.

Unser Spaziergang beginnt im Januar mit einer bizarren weißen Rose, führt uns vorbei an Traubenhyazinthen, Tulpen und Iris – streift dann in den warmen Sommermonaten Rhododendron, Akelei, Sonnenhut und Mohn – und lässt das Jahr mit den prächtigen Farben von Cosmea, Sonnenblume, Dahlie und Seerosen ausklingen.

“Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will” – ich sehe es genau wie Henri Matisse. Deshalb ist mein Foto mein ständiger Begleiter, um jedes Motiv festhalten zu können. Die schönsten Blumenmotive entdecke ich oft ganz unverhofft – bei Freunden im Garten, bei Ausflügen, am Wegesrand, im eigenen Garten …

Die Natur ist ein unglaubliches Wunderwerk und verwöhnt uns mit jedem Atemzug und mit jedem Augenblick! Wir sehen das leider allzuoft als Selbstverständlichkeit und bringen der Natur nicht die nötige Wertschätzung und Fürsorge entgegen. Die Blumen und Blüten mit ihren wunderbaren Farben und Formen heben sich ganz besonders hervor. und so ist es nicht verwunderlich, wenn Philosophen und Naturliebhaber die Blumen als das Lächeln der Natur beschreiben. Oftmals zaubern die Blumen auch uns ein Lächeln ins Gesicht.

Ich habe einen hochwertigen Kalender für 2021 mit ausgewählten Blumenmotiven für Sie zusammen gestellt, im Format DIN A 3 in brillanter Qualität.

Hier geht es zur Bestellung meines Kalenders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert